Testspiele SV Höntrop/Eintracht Dortmund Senioren

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge:1041
Registriert:Di 20. Apr 2010, 20:08
Testspiele SV Höntrop/Eintracht Dortmund Senioren

Ungelesener Beitrag von Alex » So 23. Feb 2020, 23:14

Testspiele

22.2.2020
SV Höntrop vs. SSV Hagen (2:1) 5:3
Mit einigen B-Jugendspieler des Jahrgang 2004 sind wir nach Bochum gereist und haben ein gutes Spiel abgeliefert. Beim Stand von 2:2 verpassten wir die 3:2 Führung was aus der Situation einfach gemacht werden muss!! Unser Gegner war gut organisiert und im Umschaltspiel schnell und zielstrebig

Ich denke ein Unentschieden wäre auch in Ordnung gewesen aber dazu musst du halt deine Chancen nutzen. Ein guter Test wie ich finde was mir auch die Möglichkeit gibt B Jugendspieler einzusetzen die mit dieser Aufgabe wachsen können.
SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Mbunga, Impram Oglou (1), Armutcu, Nikolic (1), Kandalis, Cataltepe, Garbicz, Prantzikos (1), Camara
Yilmaz (46.)

23.2.2020
TSC Eintracht Dortmund (Senioren) vs. SSV Hagen (2:2) 7:2
Wie am Vortag habe ich wieder B Jugendspieler mit genommen die ihre Aufgabe mehr als ordentlich gemacht haben. Am Ende ging dann die Kraft aus bei diesem miserablen Wetter.

Die Dortmunder sind gefühlt 200x in's Abseits gelaufen weil wir halt viel Druck gegen den Ball haben wollten. Am Ende waren wir dann doch unterlegen aber konnten vor allem in der ersten Halbzeit ganz stark dagegen halten und waren teilweise einem weiteren Treffer sehr nahe.

Es war interessant zum ersten Mal gegen eine Senioren Mannschaft zu spielen und an beiden Tagen fehlten uns ja einige Spieler wo ich denke, das wir vielleicht von Ergebnissen her besser ausgesehen hätten.

SSV Hagen
Durdevic (TW), Mbunga, Calin, Impram Oglou, Armutcu, Baum, Nikolic, Magearu, Kandalis, Camara, Suleyman

Garbicz (30.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste